Wir sind unendlich stolz auf unseren Nachwuchs
10. November 2017

Jüngst wurden die Ehrenämter des Obermeisters und des stellvertretenden Obermeisters innerhalb der Friseur-Innung neu gewählt. Sie vertreten für die nächsten 5 Jahre unsere Gilde und versuchen im Sinne der Berufskollegen unseren gesellschaftlichen Stand zu verbessern. Keine leichten Aufgaben. Umso mehr freue ich mich, über das Vertrauen meiner lieben Berufsfreunde, dass sie mit der Wahl des stellvertretenden Obermeisters, in mich setzten. Ich bin derzeit noch etwas gespannt und unruhig. Diese Position beinhaltet Aufgaben, mit denen ich mich erst einmal vertraut machen muss. Ich freue mich dennoch sehr, dass ich mit meiner geschätzten Kollegin und Freundin Daniela Hannemann als Obermeisterin, zusammen diese Aufgaben angehen darf. Wir sind sicher, dass sich mit uns einiges verändern wird. Unsere Branche ist im Wandel. Wir brauchen angepasste Maßnahmen. Ich bin so neugierig und gespannt, was wir alles verändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.