Ehrenämter in der Friseur-Innung gewählt
10. November 2017

Am 24.09.2017 haben unsere Auszubildenden einen wirklich erfolgreichen Tag gehabt. Im Rahmen des Hair und Fashion Day nahmen sie an einem Berufsschulwettbewerb teil. Ziel war es, ein Sternzeichen kreativ zu interpretieren. Johanna, Lea und Anne planten monatelang wie man ein Model eine wahrhaftige Löwenmähne machen kann. Wir sind ganz fasziniert wie ausdauernd und konstruiert unsere jungen Kollegen an Gestellen bauten, an denen sie die unterschiedlichsten Haarformationen anbringen konnten. Das Publikum war ebenfalls sehr fasziniert. Unsere 3 Jungfriseure gewannen den Publikumspreis und haben von der Fachjury den 3. Platz zugesprochen bekommen. Wir sind unendlich stolz auf unseren Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.