Wir freuen uns auf Sie

Johanna Kröger

Jungstylistin


„Ich liebe Rätsel und unlösbare Probleme. Die perfekte Voraussetzung, um mit Menschen zu arbeiten. Ich bin Friseur und unwahrscheinlich stolz drauf. Die beste Berufswahl!“

Lea Dethloff

Jungstylistin


„Als Friseurin lebe ich meinen Traum. Ich liebe es als Visagistin und Coloristin tätig zu sein. Jeden Tag mit meinen Kollegen, Menschen glücklich machen zu dürfen, ist ein Geschenk!“

Anne Schopow

Jungstylistin


„Über Umwege bin ich mitten in der Ausbildung in diesem Salon angekommen. Ich fühle mich richtig wohl und habe eine wirklich gute Ausbildung hier. Als Jungstylistin habe ich auch engen Kontakt zu Ihnen. Ich freue mich darauf.“

Stefanie Hentschel

Assistentin


„Ich lerne das, was mich glücklich macht: Friseur zu sein! Als Assistentin bekomme ich jeden Tag die Bestätigung dafür. Meine Stärke ist Herzlichkeit und Präzision. Mein Ziel ist, bald auch für Sie als vollumfängliche Friseurin aktiv zu sein.“

Sarah Burmeister

Assistentin


„Mit mir erleben Sie eine entspannte Assistentin und Auszubildende. Visagistik ist meine Leidenschaft. Ich habe mich ganz bewusst für diesen Beruf entschieden und freue mich sehr, dass ich nun diesen Weg so gut gehen darf.“

Sandra Konyha

Topstylistin


„Für mich ist dieses Team meine zweite Familie. Meine Kunden sind für mich Freunde. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir extrem wichtig. Ich bin Friseur, weil mir das Wohl und das Wohlgefühl der Menschen wichtig ist.“

Jenny Weber

Stylistin


„Ich habe hier gelernt, bin weggegangen und dann ganz bewusst zurückgekommen. Hier kann ich einfach ein guter Friseur sein. Hier weiß ich, dass wir als Team das Beste für unsere Kunden geben.“

Janine Danz

Stylistin


„Als Friseurmeisterin liebe ich Herausforderungen. Stillstand mag ich nicht. Ein guter Grund, Teil dieses Teams zu sein. Hier kann ich für Sie innovativ sein.“

André Leddermann

Masterstylist


„Ich bin der Perfektionist im Team. Ich bin geradlinig und mit viel Ruhe und Gelassenheit für meine Kunden und das Team da."

Stefanie Ehrich

Masterstylistin


"Frau Ehrich ist eine charmante Anführerin, die es nun seit 2008 schafft, allen mehr als nur einen Arbeitsplatz zu schaffen. Tag für Tag steckt sie jeden durch ihre stets neuen Visionen und ihren eigenen Stil an."